IndustrietechnikerIn

Beruf, Karriere und Matura

Über 30 große und erfolgreiche steirische Industriebetriebe bieten den Karriereweg zur/zum IndustrietechnikerIn an. Dieses Ausbildungsmodell baut tüchtigen jungen Leuten mit technischer Begabung eine Startrampe vom Allerfeinsten. Es verknüpft die besten Seiten der Berufsausbildung mit den Chancen dynamischer Unternehmen und bietet auch die Matura an.

Hast Du Technik-Talent?

Wir suchen junge Umdenker mit technischem Talent, die sofort Geld verdienen, aber auch die Matura anpeilen wollen. Bist Du genau die/der Richtige für uns? Jede Menge Chancen auf 3 Etappen

Die Industrie zeigt dir auch beim Gehalt, wo’s langgeht!

Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut, das führen auch dort junge Menschen als einen der großen Vorteile an. Die Unterschiede zum Beispiel bei der Lehrlingsentschädigung können dabei ganz schön groß sein, wie die Grafik unten zeigt.

In der Industrie zählst du jedenfalls zu den Spitzenverdienern!
Bei Interesse oder Fragen kotaktieren Sie uns unter
iv.steiermark@iv-net.at

 

© 2012 Copyright Die Industrie