DS Smith Packaging South

Über uns

Wir produzieren Wellpappeverpackungen aller Art (z.B. Schwerverpackungen, Displays, Lebensmittelverpackungen usw.) und beliefern damit ganz Europa. In Kalsdorf beschäftigen wir 220 Mitarbeiter_innen und 5 Lehrlinge.

Zahl und Bezeichnung der Lehrberufe die 2018/2019 ausgebildet werden
keine Angaben

Das brauchst du
Bei jungen Menschen sind uns Offenheit, Genauigkeit, technisches Verständnis und räumliches Denken wichtig. Der Beruf des/der Verpackungsmitteltechniker_in stellt hohe Ansprüche an Körper und Geist und ist äußerst vielseitig.

Deine Chance
Wer bei uns die Ausbildung zum/zur IndustrietechnikerIn absolviert, erlebt eine sehr abwechslungsreiche Ausbildung in verschiedenen Arbeitsbereichen und mit verschiedensten Materialien. Besonders wichtig ist uns, dass Lehrlinge nach Ihrer Ausbildung bei uns im Unternehmen Karriere machen. Ob als IndustrietechnikerIn oder als Fachkraft, wer will, hat bei uns die Möglichkeit, lange nach der eigentlichen Ausbildung im Unternehmen zu arbeiten.

Das Besondere an uns
Die DS Smith Packaging South East GmbH produziert in Österreich jährlich 130 km² Wellpappe, die hundertprozentig wieder verwertbar ist. Diese Menge würde ausreichen um das Empire State Building in New York 7-mal zu verpacken!

Termine

Idealer Termin um einen Schnuppertag zu vereinbaren
das ganze Jahr über

Ende der Bewerbungsfrist
30. Juni

Termin des Aufnahmetests
noch nicht fixiert

Infos
Lehre mit Matura wird unterstützt

Kontakt

DS Smith Packaging South East GmbH
Forsterstraße 54-62
8401 Kalsdorf

David Mayrhofer
T. (+43) 03135 / 52111 – 0
Email:
david.mayrhofer@dssmith.com

Alle Unternehmen