Rosendahl Nextrom

Über uns

Die Knill Gruppe ist eine seit 1712 bestehende privat geführte internationale Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Österreich. Die Gruppe ist in den Bereichen Knill Energy (Zubehör für die Energieübertragung und –verteilung) sowie Knill Technology (Systeme für die Kabel- und Drahtindustrie und Bäckereitechnik) aktiv. Mit über 1000 Beschäftigten in 14 Ländern (und 16 Lehrlingen in der Steiermark) wird ein Umsatz von mehr als € 120 Mio. erwirtschaftet. Hauptmärkte sind West- und Osteuropa die GUS-Staaten, der Mittlere Osten und Asien. In unseren österreichischen Betrieben bilden wir seit Jahrzehnten Lehrlinge (wie Elektroanlagentechniker_innen, Elektrobetriebstechniker_innen, Maschinenbautechniker_innen, Mechatroniker_innen) aus, welche heute eine wichtige Stütze in der Organisation bilden. Ab sofort ist auch die Ausbildung zum/r Industrietechniker_in möglich.

Zahl und Bezeichnung der Lehrberufe die 2018/2019 ausgebildet werden 
keine Angaben

Das brauchst du
Mädchen und Burschen, die bei uns beginnen wollen, müssen neugierig sein. Sie sollen wissbegierig und interessiert, sowie Neuem gegenüber aufgeschlossen sein.

Deine Chance
In unseren Betrieben wird eine Vielzahl unterschiedlicher High-Tech-Produkte hergestellt und weltweit vertrieben. Kleine Organisationseinheiten ermöglichen einen intensiven Erfahrungsaustausch aller MitarbeiterInnen und man kann sich rasch mit eigenen Ideen einbringen. Wir bieten ein tolles Betriebsklima und eine sichere Arbeitsumgebung mit modernsten Produktionsmaschinen. Ausbildung bei uns heißt eine solide Karriere im Unternehmen zu beginnen, mit vielen Aufstiegschancen im Unternehmen.

Das Besondere an uns
Unsere Produkte sieht man nicht auf den ersten Blick, man kann sie auch nicht im Supermarkt kaufen, dennoch sind sie überall vorhanden. Würde es sie nicht geben, dann könntest du nicht im Internet surfen, mit deinem Mobiltelefon telefonieren oder hättest einfach keinen Strom zu Hause. Mit unseren Produkten garantieren wir eine sichere Stromversorgung und beste Kommunikation – weltweit.

Termine

Idealer Termin um einen Schnuppertag zu vereinbaren
Schnuppertage sind prinzipiell immer möglich. Idealerweise bis spätestens Ende Februar des jeweiilgen Jahres.

Tag der offenen Tür
 Es sind wieder die Veranstaltungen Girls Day und Töchter-Tag geplant.

Ende der Bewerbungsfrist
Ende Februar (inkl. Halbjahreszeugnis)

Termin des Aufnahmetests
Aufnahmetests finden bis spätestens Ende März statt.
InteressentInnen sind immer willkommen.
Je früher du dich/Sie sich bei uns melden, desto besser!
Kontakt

Kontakt

 

Rosendahl Nextrom GmbH
Schachen 57
8212 Pischelsdorf

Mag. Alexandra Leopold
T. (+43) 3113 / 5100 – 0
Email: alexandra.leopold@rosendahlnextrom.com

Gerne freuen wir uns über deine/Ihre Bewerbung, Frauen sind bei uns sehr willkommen. Bitte bei der Bewerbung unbedingt deine/Ihre Berufswünsche und Ziele mitanführen. Ein persönliches Vorstellen oder ein persönlicher Anruf ist immer von Vorteil.

Alle Unternehmen