SSI SCHÄFER Österreich / Kalsdorf bei Graz

Betriebslogistikkaufmann / Betriebslogistikkauffrau

Nutze die Chance und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens durch deinen Einsatz mit!

Wir suchen engagierte Lehrlinge (m/w/d) ab 01. September 2022 im Bereich: Betriebslogistik

Die Welt der Logistik hat dich schon immer fasziniert? Du bist flexibel und tamfähig? Gute Umgangsformen, Ordnungssinn, Genauigkeit und Pünktlichkeit sind deine Stärken? Dein Interesse liegt im Bereich Mathematik und logischem Denken, deine Jahreszeugnisse der letzten zwei Jahre beweisen zudem, dass du zielstrebig bist?

Dann ist die Lehre des Betriebslogistikkaufmanns/ der Betriebslogistikkauffrau das Richtige für dich!

Wir bieten dir:
• Hochqualitative Ausbildung in einem internationalen Unternehmen
• Umfassende Zusatzausbildungen wie Kommunikations- und Persönlichkeitstrainings, Sprachen etc.
• Jobrotation
• Lehre mit Matura
• Technical Expert (verkürzte Lehrzeit)
• Prämie bei positivem Lehrabschluss
• Auslandspraktika und Anlagenbesichtigungen
• Perspektiven auch über die Lehrzeit
• Gemeinsame Aktivitäten und Social Benefits
• Gute öffentliche Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schick uns bitte deinen Lebenslauf, die Zeugnisse der letzten zwei Jahre und nenne uns deine Gründe, weshalb du bei uns eine Lehre machen möchtest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Schick deine Bewerbungsunterlagen am besten gleich an lehre.graz@ssi-schaefer.com .

Folder Lehrlinge SSI

Kollektivvertrag für Lehrlinge:
Arbeiterin/Arbeiter: 800 Euro

Ansprechperson: Mag. Bettina Prossnigg, MA
Fischeraustraße 27
8051 Graz
lehre.graz@ssi-schaefer.at
https://www.ssi-schaefer.com/de-at

SSI SCHÄFER Österreich

Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen entwickelt, plant und implementiert manuelle, teil- und vollautomatisierte Systeme zur Einrichtung von Lagern und Betrieben sowie hochperformante, standardisierte Logistiksoftware. SSI Schäfer ist mit 10.500 MitarbeiterInnen in 70 operativ tätigen Gesellschaften und acht Produktionsstätten weltweit präsent und entwickelt individuelle Lösungen für Kunden aus dem Mittelstand wie auch Großunternehmen in den unterschiedlichsten Branchen.

SSI SCHÄFER zählt als Spezialist für Kleinteile- und Hängefördertechnik, hochdynamische Kommissioniersysteme sowie ergonomische Arbeitsplätze zu den Weltmarktführern in der Intralogistik. Unsere über 1.800 motivierten MitarbeiterInnen in Österreich begleiten die Projekte von der Produkt- und Konzeptentwicklung über die Planung, Steuerung, Produktion und Montage bis hin zur Servicierung der Logistikanlagen.