Offene Lehrstelle: Mechatronik - Automatisierungstechnik (Modul)

ams-OSRAM AG / Premstätten

Informationen zum Kollektivvertrag

Kollektivvertrag für Lehrlinge:
Arbeiterin/Arbeiter: btto. 1.105€ ohne Matura btto. 1.381,25€ mit Matura

Ansprechperson

Michael Ponstingl
Tobelbader Str. 30
8141 Premstätten


michael.ponstingl@ams-osram.com
https://ams-osram.com/

Durch den Zusammenschluss von ams und OSRAM werden wir ein weltweit führendes Unternehmen für optische Lösungen. Wir verbinden Licht mit Intelligenz und Innovation mit Leidenschaft und bereichern so das Leben der Menschen. Mit einer über 110 Jahre zurückreichenden Geschichte ist unser Unternehmen geprägt durch Vorstellungskraft, Ingenieurskunst und der Kompetenz, Sensor- und Lichttechnologien im globalen industriellen Maßstab zu fertigen. Wir entwickeln aufregende Innovationen, die es unseren Kunden in den Bereichen Consumer Electronics, Automotive, Gesundheit und Industrie ermöglichen, dem Wettbewerb einen Schritt voraus zu sein. Als gemeinsames Unternehmen bieten wir das breiteste Portfolio auf dem Markt. So können wir für unsere Kunden komplette optische Hightech-Lösungen entwerfen.

ams OSRAM bietet ein grenzenloses Spektrum an hochwertigen Produkten in den Bereichen Illumination, Visualisierung und Sensorik. Gestützt auf sein umfassendes Technologiewissen und seine Leidenschaft für Innovationen ist ams OSRAM marktführend bei den Schlüsselkomponenten für optische Lösungen und bietet Mikromodule und Lösungen für wichtige, aufstrebende Anwendungen. https://ams-osram.com/products