Offene Lehrstelle: Metalltechnik - Maschinenbautechnik (Modul)

Pengg Austria GmbH / Thörl

Du bist handwerklich geschickt und wolltest schon immer Teil eines motivierten Teams sein? Die Reparatur von Werkzeugen und Maschinen/Anlagen hat schon immer dein Interesse geweckt?
Wir bieten dir Top Ausbildung, Prämien für gute Leistungen sowie einen Fahrtkostenzuschuss (1x pro Jahr) für das Top-Ticket.

Bei guten Verlauf der Lehre kannst du wählen zwischen:

  • Zuschuss zum Führerschein
  • neues Iphone
  • 1 Woche zusätzlichen Urlaub.

Die kollektivvertragliche Lehrlingsentschädigung beträgt € 1.000,00.

Unser Ziel ist es, unsere Fachkräfte der Zukunft durch persönlichen Einsatz selbst auszubilden – gehen wir gemeinsam durch die Lehrzeit.
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest, dann bewirb dich noch heute bei uns!

Informationen zum Kollektivvertrag

Kollektivvertrag für Lehrlinge:
Arbeiterin/Arbeiter: € 1.000,00/Monat

Ansprechperson

Nina Achatz, MBA
Thörl 35
8621 Thörl

03861 5090
n.achatz@wire-pengg.com

Die Pengg Austria GmbH ist weltweit führender Hersteller von hochqualitativen Drahtprodukten. Bei einer Exportquote von 99% ist die Automobilindustrie der wichtigste Absatzmarkt.